hundespielplatz
-
-
hallo
ich suche einen hunde spielplatz in der nähe 4****
also ein eingezäumtes geläde auf dem die hunde spielen und
toben dürfen ????
KENNT JEAND SO EINE WIESE????
lg nici -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Erwieter doch mal die 4 um ein paar Zahlen......dann weiss man auch wo genau Du suchst.
LG
-
ich wohene 44629 aber wenn das im berreich 44 oder 4 ist dann würde ich halt hin fahren würde mich riesig freuen wenn ihr was kennen würdert
lg nici -
Her... also
Ich wüsste einen guten Tipp ist aber in Mülheim !!
Das ist doch etwas sehr weit oder ??? -
hallo
meinst du mühlheim an der ruhe
das wäre niht zu weit wo ist das denn genau und hast du evt ne internet adresse
warst du da schon mal
lg nici -
-
Ich hab mir sagen lassen, dass es in Oberhausen eine Hundewiese gibt, war selbst aber noch nicht da, kann also weder sagen, wie es dort ist, noch wo. WErde es aber wahrscheinlich in den nächsten Wochen mal testen, melde mich dann, falls Oberhausen auch in deiner Reichweite liegt
-
ja mülheim an der ruhr . hier meine email adresse. schreib mir doch mal darüber.......
[email='aussie_floyd@web.de'][/email] -
Hallo...
Wäre auch interessiert!
Würde mich über weitere Infos sehr freuen... und meine Hündin hätte bestimmt auch viel Spaß an einer freundlichen Hunderunde!
Momentan ist sie ein wenig unterfordert in Sachen Spiel & Spass mit anderen Hunden!
Meldet Euch... egal ob hier in Oberhausen oder Mülheim!!!!
Gruß
canis f
-
Wenn ihr ein treffen macht..
sind wir dabei...
-
Es gibt jeden Dienstag ein Hundetreffen von 18-19 uhr, wo sozialverträgliche Hunde laufen können und alles eingezäunt ist.Es kommen immer viele !! Kostet allerdings 2.50 und man kann dort essen und trinken !! Heute ist es auch !
Damaschkeweg 104 in Mülheim an der Ruhr
LG Hannah -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!