Hund saut rum
-
-
Hallo
ich habe ein Problem mit meinenm einen Hund. Er macht in der ganzen Wohnung Flecken mit seinem Schnidel (Penis). Da kommt immer eine weiß-gelblich-grünlich Flüssigkeit raus (dickflüssig nicht so wie urin). Unser Tierarzt meint das wir ihm den Schnidel mit Mundspülung waschen sollen immer wenn er von der Flüssigkeit dran hat. Das haben wir Monatelang gemacht und es wird nicht besser. Kennt jemand das Problem? Weiß einer einen anderen Rat wie wir das in den Griff bekommen können?
Vielen Dank für eure Hilfe
Rothexe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mundspülung?
Brennt das nicht?? Ich hab gehört mit schwarzem Tee spülen soll gut helfen.
-
Zitat
Mundspülung?
Brennt das nicht??
DAS
hab ich mich auch grad gefragt. Das brennt ja schon, wenn man nen kleinen Riss an der Lippe hat... aber da???
Nen Tipp hab ich leider nicht. Sorry
-
ich glaube nciht das das brennt er hat still gehalten und auch nciht den einduck gemacht das es ihm weh tut aber ich weiß nicht mehr weiter das wird immer schlimmer statt besser und ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie dann die wohnung aussieht
-
da gibt es doch auch schon einen thread zu. der hatte so nen komischen titel... -grübel-
ich finde ihn leider gerade nicht, aber ich suche nochmal weiter. -
-
Hallo Rothexe,
dein Hund hat einen Vorhautkatharr.
Du kannst auch mit Wasserstoffperoxid
spülen. Nur waschen wird nicht ausreichen.
Kauf dir in der Apotheke eine Spritze(natürlich ohne Nadel)
und spüle den Penis damit aus. Leider haben
dieses Problem viele Rüden. Frag mal Tante G***le
nach Vorhautkartharr beim Rüden. Ist nichts
Schlimmes, aber LÄSTIG.
Liebe Grüße BrigitteEdit:
https://www.dogforum.de/viewto…137&highlight=wutzisabber -
Vielleicht solltest du den Tierarzt wechseln .... Es könnte eine Vorhautentzündung sein. Die ist bei unkastrierten Rüden nicht selten, ich würde sie aber behandeln lassen. Ich bin zwar auch kein Freund von zuviel Medizin, aber wenn Hausmittelchen nicht anschlagen ist sie doch unumgänglich *find*
ZitatBei Rüden bilden sich ab einem gewissem Alter am Geschlechtsteil eiterfarbene Tröpfchen, die in der Wohnung zu sehr unangenehmen Verschmutzungen führen. Regelmäßige Vorhautspülungen mit einem vom Tierarzt empfohlenem Mittel verhindern eine sich sonst entwickelnde Vorhautentzündung beim Rüden.
-
[quote="FLUFFY"]
Du kannst auch mit Wasserstoffperoxid
spülen.hi bist du dir sicher das ich damit ausspülen soll? und das hilft dann? woher bekommt man sowas?
-
ja genau, brigitte!
der thread war es! danke fürs einstellen!
wutzisabber... -kicher- -
Zitat
hi bist du dir sicher das ich damit ausspülen soll? und das hilft dann? woher bekommt man sowas?
Ja, da bin ich mir sicher.
Frag in deiner
Apotheke nach. Sag dem Apotheker auch
wozu du es brauchst. Er wird dir dann
die richtige Konzentration geben.Lieben Gruß Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!