Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Möchte jetzt auch endlich unsere Bestellung haben. Habe jetzt auch eine für das Schlafzimmer bestellt, in Größe 4 in der Farbe Chianti.
      Bin gespannt wie Zartbitter aussieht, habe ich hier glaube ich noch nicht gesehen. Kakao sieht auch super aus. Bin gespannt wie Athi seine neuen Betten dann gefallen.

• Zitat

Wir haben in der Kudde ein Vetbed liegen. Das ist total kuschelig, pflegeleicht und waschbar.

Ich hab in den Betten auch Vetbeds liegen und bin sehr zufrieden. Ich hatte erst etwas Bedenken aufgrund der hohen Florhöhe - ich hatte befürchtet, dass man die nicht gut absaugen kann, aber es funktioniert ganz wunderbar.
      Außerdem war mir einfach wichtig, dass die Sachen bei hohen Temperaturen gewaschen werden können - und das ist bei den Sabro-Unterlagen einfach nicht der Fall.

• Ärgerlich, bei uns hatte es auch ein Weilchen gedauert.

Aber Athos sieht doch ganz zufrieden aus ;)

• Er schnarcht auch friedlich vor sich hin :grin:
      Ärgerlich ist es, vorallem da das rote Bett erst am 17.12 bestellt wurde. Aber naja, hilft ja net.

Vom Handy getippt..
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Mal kurz zur Kudde mit Viskoschaum (ich hoffe, das gehört hierher):

Wir wissen von Bettsystemen für Menschen, dass viskoelastischer Schaum nur mit einem passenden Bezug "funktioniert" und nur, wenn der Schaum bei einer gewissen Temperatureinhaltung geschäumt ist (das ist nur sehr hochwertiger und damit Schaum, denn dessen Herstellung ist kompliziert und daher kostenintansiv).
      Mit "funktionieren" meine ich, dass er sich dem Körper optimal anpasst und ihn besser entlastet als herkömmliche Kaltschäume.

Allein der Kunstlederbezug der Kudde erstickt jegliche Funktion des Schaums im Keim, weil er viel zu unelastisch ist und die Körperform des Hundes nicht ausreichend an den Schaum weitergeben kann.

Kurz: Das Geld kann man sich echt sparen ;) Tierärzte, die das empfehlen, kennen die Materialeigenschaften nicht. Wieder mal ein Marketing-Gang der Industrie, denn was tut man nicht alles für den geliebten Hund... ;)

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen mit der Entscheidung =)

• Zitat

Möchte jetzt auch endlich unsere Bestellung haben. Habe jetzt auch eine für das Schlafzimmer bestellt, in Größe 4 in der Farbe Chianti.
      Bin gespannt wie Zartbitter aussieht, habe ich hier glaube ich noch nicht gesehen. Kakao sieht auch super aus. Bin gespannt wie Athi seine neuen Betten dann gefallen.

Zitat

Doch schau:

So, unsere Kudde ist auch da. Zartbitter!
      Gr. 2 für eine Havidame, mit neuem Vetbed:

• Hast du eine Alternative, die du empfehlen kannst? Ein Hundebett, das sich nicht ausleiert?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!