DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
Ps: das paulchen-bild is echt supi... die ist sowieso einfach nur zum lieb haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Zusammen,
heim gekommen, hingelegt, zwei Stunden geschnarcht - alle drei Schön war's :ua_clap:, das Wetter war optimal, aber etwas weniger Radfahrer wären nett gewesen *grummel*.
Habe einige Fotos gemacht, da wir meist die Nachhut waren, leider überwiegend mit vielen schönen, entzückenden Rücken. Hab' trotzdem das eine oder andere gefunden. Wer möchte, dem kann ich die Bilder in Originalgröße zuschicken, einfach 'ne PN schicken...
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
16.
11.
12.
13.
14.DER Blick ist echt der Oberknaller - sooo süß
15.Die Reihenfolge stimmt nicht ganz - aber egal Vielleicht können wir so was im Herbst noch mal machen. Würde mich freuen.
L. G.
Schnuffeltony -
Oh schööööööööööööööööööön, beim nächsten mal sind wir auch dabei! *freu*
-
Wir sind auch super heimgekommen und hatten echt Spaß
ZitatJaaaaa war echt angenehm und schön :)
Ich wollte eigentlich noch den diego knuddeln weil der ist live noch vieeeel goldiger .. mist :|
Danke, beim nächsten Mal klappts sicher mit dem knuddeln
Oh, das sind ja schon tolle Bilder. Meine stell ich heute Abend mal rein
-
Uhi, danke für die Bilder!
Ich fands so klasse, dass die Hunde (und die Menschen ) sich so super verstanden haben.
Gut, dass alle wohlbehalten zuhause angekommen sind (gell, Uschi )Und ein gaaaanz dickes Lob an die Jasi für die super Organisation!!!!
Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder:
(Reihenfolge stimmt nicht, aber das ist ja net so schlimm):fondof:
Seehunde
Gebt dem armen Hund mal was zum Essen *lach*
So, das wars.... Ist kein copyright drauf *hihi*
-
-
Super Bilder, das nächste mal nehme ich meine Cam auch wieder mit!
-
Uuuiiii das sieht ja nach ner Menge Spaß aus und ihr hattet ja echt richtig Glück mit dem Wetter!
-
Da seht ihr mal, was ihr verpasst habt
Aber ihr habt ja bestimmt schön gefeiert
-
Moosmutzel.... das Paulchen hast du echt gut getroffen, das ist einer der Gesichtsausdücke, bei denen ich davon schmelze heute Abend kann ich dir schreiben, was das Dickmädsche auf die Waage bringt
Nina: Was hat die Analyse ergeben? Ich wette du hast Hausarrest und darfst nur noch in Begleitung der schwarz- weißen Security vor die Tür
Sari... Froileiiin... das nächste Mal kleb ich dir am A..... nene wir kaufen ein neues Navi und dann hoffentlich keines mehr, das selber die Orientierung verliert.
Übrigens find ich die Bilder wo Corry im Wasser ist total klasse, es sieht fast aus wie schwarz /weiß ..... gefällt mir richtig gut -
uschi sie hat sich demonstrativ auf mich gehockt: mein Frauchen, muss schnell wieder nach mir riechen
naja sie war schon etwas entsetzt ich soll schon eh und je am besten nur in begleitung mit ihr vor die tür.. hätse gerne haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!