TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Hey zusammen,

unser alter Thread wird immer voller und voller, daher habe ich jetzt einfach mal eine neuen aufgemacht :D
    Nun haben auch Neue Mitglieder eine Chance, einen Überblick zu bekommen.....

Suse kommt morgen evtl. nach Flörsheim zum schwimmen.
    Hat noch jemand Lust, mich in Flörsheim zu Besuchen?

Treff am Wochenende......
    Was hälst du davon, wenn wir uns nächsts WE in Sulzbach beim Aboretum (Tierheim Sulzbach) treffen?
    Dort kann man auch sehr schön spazieren gehen...

So, ihr seit dran!!!

• super das ist klasse...

also ich bin ab halb sechs daheim....
    Wann wollt ihr da sein?

• Hallo!

Wir wären auch gerne dabei, aber leider klappt es dieses Wochenende nicht.
    Vielleicht ein anderes Mal ;-)

Wir wohnen in Alzey - von Flörsheim ca. 40min entfernt.

Gruß
    Eveline & Max & Kiwi

• wenns wetter so bleibt (die haben ja alle gesagt, heute solls schlecht werden) kommen wir heute abend... wann sollen wir denn da sein!?

ansonsten wochenende: ich habe tatsächlich auch nächstes wochenende frei...
    es sit echt unglaublich, dass ich irgendwie immer die zeit habe zu den treffen zu kommen - eigentlich dachte ich immer ich wäre jemand mit kaum freizeit und viel zu viel arbeit :)

• also ich bin um halb sechs daheim, dann muss ich mir nur noch hunde taugliche sachen anziehen und schon ist little Jenny fertig.....

• Hi, meine Antwort war missverständlich - ich habe mich nur aufs Wochenende bezogen.
    In der Woche habe ich halt bis 18.00 Uhr mein Geschäft geöffnet, da geht abends nicht mehr viel.
    Wie schauts denn nun aus mit dem Arboretum????

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!