Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Mensch, das ist doch mal ein Wort!!!!!
SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vorhin, als Bibo nicht mehr so richtig weiterlaufen wollte im Wald, habe ich ihr gesagt, dass sie vielleicht ganz dolle bald wieder ohne Schmerzen toben kann. Sie hat mich natürlich nicht verstanden, aber sie ist dann doch weiter hinter Dusty hergetrabt.
Hallo Bibi,
Hunde verstehen manchmal mehr als man meint oder ihnen so einfach mal zugestehen mag (könnte davon ein kleines Lied mit meiner Souma singen).
Das hört sich doch alles richtig klasse an!! Und das Geld für Bibo's OP kommt sicherlich zusammen, immerhin ist jetzt erst der 5.10., der derzeitgie Kontostand deckt schon fast die Hälfte und viele Spender bekommen ihr Gehalt erst zu Mitte des Monats.
-
Hallo ihr lieben Foris !!!!
Habe mir auch grade nochmal den Kontostand angeschaut und habe herzklopfen bekommen als ich gesehen habe wie viele doch ein soo gutes Hez haben und Bibo helfen wollen !!!
Es ist zwar nicht mein Hund aber ich finde die Geschichte so bewegend und freue mich über jeden Euro der zusammen kommt mit !
Auch den Beitrag den Beitrag den Bibidogs zuletzt geschrieben hat, finde ich total ergreifen...wie sie Bibo sagt das sie wohl bald wieder schmertzfrei ist !!!
Ihr seit soooo klasse...macht weiter so !!!!!!!!!!!!
Ganz glückliche Grüße Jessi und Ihre Zaubermaus Kisha
-
Ich wollt auch nur mal sagen: Heike Du bist klasse...Schon schön das Ihr hier so zusammen haltet...
Und Bibo alles alles Gute!!
-
Oh je, ich bin im Moment echt nah am Wasser gebaut, als ich Eure Beiträge gelesen habe, sind mir wieder die Tränen hoch gestiegen!!
Ich habe auch oft das Gefühl, daß Bibo und Dusty alles verstehen, was ich ihnen erzähle, aber das geht bestimmt vielen von uns so, oder??
Bibo ist so ein Typ Hund, sie hat Bauchgrummeln, wenn ich Bauchgrummeln habe, sie hat Durchfall, wenn ich den hab und sie hat schlechte Laune, wenn ich sie auch hab
Es ist wirklich schlimm für mich, sie so zu sehen und ich bete, daß die Goldakku ihr noch viele schmerzfreie Jahre bescheren wird!!Schneufzende Grüsse
Bibi -
-
Leute,
danke für euer Lob.
Wenn ihr so weiter macht, werde ich noch richtig eingebildet
und bekomme Druckstellen am Kopf - dort wo der Heiligenschein immer drücktIch freue mich so, dass wir das Geld für Bibos OP wohl zusammen bekommen werden.
Und dass die arme Fellnase noch ein paar Jahre ohne Schmerzen mit Dusty und Bibi toben und leben darf.Der TA war am Telefon sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Dem würde ich sogar meinen Bruno anvertrauen. :reib:
Aber das Kompliment muss ich an euch alle zurück geben.
IHR SEID SUPER !!!!
IHR HABT DAS GELD GESPENDET !
UND NUR MIT EURER HILFE IST DIESE AKTION MÖGLICH.
-
Hallo Heike,
ohne Dich wäre die Aktion vielleicht nie ins Leben gerufen worden. Ich hätte mich nie getraut, danach zu fragen, ob jemand für Bibo Geld spendet!! Ihr habt mir Mut gemacht, um Hilfe zu bitten und Du hast soviel Zeit investiert, dass die HP aufgebaut werden konnte.
Ich habe von einer Tierschützerin eine Mail bekommen, die auch etwas spenden möchte. Wenn das okay ist, dann gebe ich ihr Deine Email, da sie auf der HP nicht ganz klar gekommen ist.Ach ja, der Heiligenschein darf ruhig ein bißchen drücken, soll ich von Bibo bestellen und einen dicken Knutscher noch dazu!!!
Liebe Grüße
Bibi -
Heike: peinlicherweise hab ich die Mail verbummelt *selba ditsch* kannst mir bis zum 15. nochmal die daten schicken? Dankö!
-
Wow, was für eine Aktion!! Hoffentlich geht es Bibo bald wieder gut...
-
So, Grillchen erfolgreich beendet und nun will ich auch mal schupsen.
schöne Nacht noch
cornaron -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!