Fortsetzungstreffen am 13.10.07

• Priiiiima Karin!!! :2thumbs: Wär schön wenn du Jenny aufgabeln könntest.

Freu mich schon :mg:

Edit: War mal wieder vooollll schön gewesen (super Wetter) und mir fällt grad ein dass wir keine Bilder von unserer Einkehr gemacht haben :D

Mal der erste Schwung Bildchen, sind ganz schön viele geworden :D Habe die schönsten rausgesucht.....

• Es war wieder ein wunderschöner Ausflug mit ganz lieben Hunden und Frauchen/Herrchen gewesen.
    Das Wetter hätte nicht besser sein können (Büdinger Sonnenschein eben ;) ) und die Stimmung war auch prima gewesen.
    Die Hundis haben sich super verstanden und hatten jede Menge Spaß (auf jeden Fall werden sie heut Nacht gut schlafen :D ).

Unser eigens dafür "engagierter" Fotograf hat super Bilder geschossen - Danke Matthias!!!!!!!

• Wirklich ein toller Ausflug - und bei dem Wetter *schwärm* - na ja, wenn zwei- und vierbeinige Engel aus dem DF Forum sich treffen, wie soll es auch anders sein. :D

Es hat super viel Spaß gemacht, mein Tierchen war dann doch entgegen meiner Voraussagen den Rest des Tages ziemlich erledigt und ich habe mal wieder festgestellt, dass die Beschäftung mit meinem Border-Tier in Gesellschaft vie mehr Spaß macht.

Vielen Dank an alle Fories die dabei waren für den schönen Nachmittag und vor allem Dank an den Fotografen Matthias, der alles so schön in Fotos gebannt hat. Haben wir nicht absolut gut hörende, auf Kommando für ein Gruppenbild liegenbleibende Hunde :lachtot:

Humpelstilzchen: Gib mal ein Zeichen von Dir- bist Du wieder unter den Lebenden?? :p

lg
    Karin

• ach mensch... *neid*
    echt super fotos von tollen tierchen mit anhang!!
    Das nächste mal bin ich dabei, vielleicht trauen sich die mkk-ler und wetterauer ja nun auch mal in die rhein-main-gegend!?

knutscht und knuddelt eure wauzis...

• Ein riesen DAnk an alle Teilnehmer und vorallem an Karin, die mich eingesammelt hat :D
    Es hat Nala und mir super viel Spaß gemacht und ich finde:

es schreit nach einer Wiederholung!!!

• Die sind in Hochheim.
    Wegbeschreibung ist im RheinMain Thread.
    Ich weiß nur nicht, ob es sich für so eine Entfernung lohnt, weil die Mainwiesen nicht allzu groß sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!