Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
Zitat
Wären mir meine Weibsen egal, würde ich die ja glatt mal bei sowas anmeldenmit oder ohne SAT1?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wär mir egal
Ich könnte auch beide anmelden, aber dann müsste ich wohl eine der beiden weggeben :stumm:
-
Zitat
Das wär mir egal
Ich könnte auch beide anmelden, aber dann müsste ich wohl eine der beiden weggeben :stumm:
Mein Hund wird eh nicht artgerecht bei mir gehalten... das Tierheim will ihn nicht zurück, weil er so ein Stinkstiefel sein soll... vielleicht sollt ich mich mal melden
-
Aber mal im Ernst: Es würde mich wirklich interesieren, wie die meinen das ich mit ihnen arbeiten müsste. Pepper muß mehr selber entscheiden und Lee weniger. Also brauch ich 2 verscheidene Wege beim Training
-
also für mich kam das so rüber, daß der Hund gar nix zu entscheiden hat, 23 Stunden am Tag pennen soll und nur 1 Stunde Revier markieren, jagen und futtern soll. Da bleibt ja eigentlich keine Zeit zum Arbeiten...
Du machst bestimmt alles falsch...
-
-
Nö so wurde Pepper aufgezogen, also im Bezug auf keine Entscheidungen treffen.. Also bin ich perfekt
Oh bin ich heute wieder böse :ups:
-
Zitat
Nö so wurde Pepper aufgezogen, also im Bezug auf keine Entscheidungen treffen.. Also bin ich perfekt
Oh bin ich heute wieder böse :ups:
mach dir nix draus... hab ich auch an manchen Tagen
So... jetzt lass ich mein Köterchen mal bißchen pennen und kümmer mich um meine Arbeit und wenn ich wieder komme, guck ich, ob er Konflikte austrägt, wenn ich durch die Tür komme.
Apropos... ich habs ja nicht ganz gesehn, weils mir zu blöd geworden ist... gabs da Lösungsansätze für die Konfliktbewältigung? Ich mein, woher weiß ich, was mein Hund für Konflikte austrägt, wenn ich zur Tür reinkomme und er mich schwanzwedelnd und freudestrahlend begrüßt... ups... freuen kann er sich ja gar nicht
Iro an: ich glaub ich meld mich doch mal da an... Iro aus
-
Eine wirklich beeindruckende Sendung mit viel wissenswerten Neuigkeiten
Falls der Beitrag Werbung für HW sein sollte, dann ist er aber gewaltig in die Hose gegangen. Ich glaube nicht, daß sich jetzt noch jemand einen solchen Trainer ins Haus holen möchte....
Gruß, staffy
-
Zitat
Eine wirklich beeindruckende Sendung mit viel wissenswerten Neuigkeiten
Falls der Beitrag Werbung für HW sein sollte, dann ist er aber gewaltig in die Hose gegangen. Ich glaube nicht, daß sich jetzt noch jemand einen solchen Trainer ins Haus holen möchte....
Gruß, staffy
Das kann man nur hoffen.....
Übrigens hat Faesa einen netten Tippfehler in ihrem Beitrag etwas weiter oben (vielleicht wars aber auch bewusst so geschrieben?). Sie bezeichnet die eine "Trainerin" als Wasserstoffblindine. Ich finde, die Bezeichnung passt hervorragend....
Ich habe mir ca. 75 % der Sendung auch angetan und fand es einfach nur schrecklich. Allerdings hatte ich nicht viel besseres erwartet, nachdem ich Heikes Bericht gelesen hatte.
Schade nur, dass solche "Trainer" das Image einer ganzen Berufssparte beschädigen, in der es natürlich nicht nur solche wunderbaren Menschen gibt, wie HW sie ausbildet, sondern auch viele viele gut ausgebildete, motivierte und fähige Hunde- und HundehalterlehrerInnen.
Gruss
Gudrun -
So ihr Lieben, ich muss jetzt mal ein Kreuz für Familie 2 die Bennett´s schlagen.
Zum einen bin ich gestern fast vom Sofa gefallen, wenn ich nicht schon im Bett gewesen wäre. Denn schon bei er ersten Einstellung sagte ich nur das ist doch Nici und mein Männe fragte nur, kennst du die nicht.
Ja ich kenne sie und das schon seit sehr vielen Jahren. Nach meinem Umzug aus NRW nach Berlin, ging der Kontakt etwas verloren, aber nichts desto trotz habe ich mich heute direkt mit Gary in Verbindung gesetzt, Antwort steht allerdings noch aus.Eines kann ich mit Sicherheit sagen. Nici ist bestimmt nicht mit der Versorgung der Tiere an sich überfordert - ihr habt im übrigen das Pony vergessen - sondern wenn, dann mit der Situation beim Gassigehen.
Ich weiß, was Nici schon alles geschafft hat, bevor Lina geboren wurde und ich kenne sie so gut, das ich weiß, das wenn sie Hilfe braucht, auch Hilfe anffordert.Gary mag oft lange Zeit nicht zu Hause sein, aber dafür ist er dann auch sehr lange am Stück wieder zuhause. Sein Job ist gut bezahlt und saisonal.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, warum eine Orga einen Hund trotzt der viele Tiere dort hin vermittelt hat. Weil die nämlich selber als Auffang- und Aufzuchtstation gearbeitet haben und sich sehr für das Wohl der Tiere - in ihrem Fall Frettchen eingesetzt haben. Oft wurden die Tiere einfach bei denen Abladen. Die Katze müsst ihre Handaufzucht sein, die sie mal eben vom TA bekommen haben.
Der Bestand der Frettchen ist sehr gesunken, das waren mal weit mehr und ich selbst habe dort 3 Frettchen - eines aus einer halben Beschlagnahme und 2 aus einer Notaufnahme bei denen untergebracht.
Gary hatte schon immer viele Tiere: Hunde Katzen, Vögel, Frettchen und so weiter. Nici hatte schon immer Katzen, Frettchen, Karnickel und keine Ahnung was da noch vor dem Umzug nach Ulm auf dem Hof war. Natürlich war es viel, als die ihre Bestände zusammengelegt haben. Aber ich habe noch keinen Menschen gesehen, der so ein ausgeklügeltes Timemanagment hatte um allen Tieren gerecht zu werden und das damals noch mit verschiedenen Frettchengruppen.Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, das die beiden mit einer entsprechenden Anleitung das sehr wohl in den Griff bekommen und das Nici sehr wohl auch alleine mit den Hunden gehen könnte und entsprechend mit denen arbeiten. Dazu ist auch ihre Familie zu sehr hinter ihr, die ihr helfen würden - immer hin sind sie aus diesem Grund wieder von Ulm nach nach Goch zurückgezogen.
Ansonsten ist zu der Sendung nichts zu sagen, außer das sich wieder viele Menschen darin bestätigt sehen, das man Hunde getrost 8 Stunden und mehr alleine lassen kann und das ein artgerechte Auslastung unnötig ist, weil braucht der Hund ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!