Umfrage: Warum barft ihr und was hat sich verändert?
-
-
bar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage: Warum barft ihr und was hat sich verändert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum:
Weil Lucky wegen seiner Spondy kein Getreide bekommen soll und Maya jede Trofu-Marke hat stehen lassen.
Veränderung:
Lucky´s Fell ist viel weicher, angeblich hat sich das Fell wohl verändert von der Farbe (ich seh das nicht aber ne Freundin meinte das).
Er würde aussehen wie ein ganz anderer Hund und er hat in wenigen Monaten fast 7 kg. abgenommen.
Jetzt hat er wieder sein früheres Gewicht und es geht ihm echt gut...und es schmeckt -
ich hatte von Anfang an im Urin, daß meine kleine Ronja ein "Hauthund" ist-sprich, irgendwann allergisch auf Futterzusätze reagieren könnte und Hautprobleme berkommt...
wollte also gezielt Kontrolle über das Futter haben-- haB mich schlau gelesen, informiert, auf BArfen gestoßen
Es ist gekommen wie befürchtet, Ronja reagiert allergisch auf Geflügel.
Mit Barfen ist es nun relativ simpel , zumindest gezielt darauf rücksicht zu nehmen.Mäkelhund Ronja frisst durchs BArfen gut, sieht gut ( tolles Fell) aus, ist nicht überdreht ( getreideloses BArfen) , riecht nicht.
-
Warum?
- Max war ein Trockenfuttermäkler
- hatte auch bei gutem Futter einen recht hohen Kotabsatz
- wollte wissen, was ich meinem Hund füttere
- wollte die Gefahr der Magendrehung vermindern
- wollte Zahnstein vermeidenWas hat sich verändert?
- er war auch vorher fit, gesund und hatte glänzendes Fell und weiße Zähne, hatte keinen Geruch aus dem Maul und sein Fell roch auch nicht, dass ist also unverändert
- er frißt mit Leidenschaft
- macht nur noch 1-2 kleine Häufchen am Tag
- hat immer eine leere Analdrüse
- seine Muskulatur ist schön definiert und ausgebildet
- superweiches Fell
- haart auch im Fellwechsel nur noch sehr wenig
- keine Pupserei mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!