Wir waren unsere Polly besuchen (mit Bilder)
-
-
Gestern sind wir unsere Polly besuchen gefahren, wir haben uns zwar schon für sie entschieden bevor wir sie gesehen haben, wir wüssten über ihren Charackter bescheid haben erzählt bekommen wie sie so ist und haben natürlich ganz ganz viele Bilder gesehen.
Eig. wollten wir sie gar nicht Besuchen (weite Strecke, daher auch Blind gekauft) sondern so bald sie abgabe bereit ist direkt abholen.
Am Mittwoche haben wir dann entschieden das wir sie doch mal Besuchen werden (ich/wir wollten sie doch unbedingt kennen lernen) und so sind wir gestern zu ihre gefahren nach Österreich und ich muss sagen wir waren hin und weg von ihr. Sie ist die größte und kräftigste im Wurf und soooo eine süße Maus, auch die mutigste und frechste ist sie und eine ganz Vorwitzige. Die Züchterin hat noch eine 13 Wochen alte Hündin die sie sich dazu gekauft hat und sie mag mit den kleinen immer spielen, Pollys 7 geschwister fieben immer weil ihnen die große zu Grob ist aber Polly wehrt sich immer gegen sie rennt ihr immer hinter her und versucht sie zu zwickenHihi, aber dann auf der Heimfahrt merkte ich das dass warten bis unsere süße endlich zu uns ziehen darf noch schlimmer und ungeduldiger sein wird wie vor unserem Besuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
...na, da gratuliere ich mal zu dem hübschen Tupfentier.
Sieht ja niedlich aus. (Wie alle Welpen.)
Aber die Wartezeit.
Ja, das zieht sich und macht hibbelig. :jump2:Und dann kommt der erste Tag zuhause und die Kleine wird
Bächlein in die Wohnung machen und andere Dinge, an der
Tischdecke ziehen und Schuhe zerlegen.Das macht dann erst hibbelig. Und ihr werdet Euch fragen:
'Warum haben wir uns das angetan!?'Ja, erst der Warte-Blues, dann der Welpen-Blues.
Aber dann wird's toll!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ein Tupfeltierchen, wie niedlich!
Mutig von dir, die kleine Polly "blind" zu kaufen, gerade dann, wenn du den Züchter noch gar nicht besucht hast und dir die Situation dort nicht mal angeschaut hast.
Aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein, freu dich also schön weiter auf die Kleine
So lange ist es doch gar nicht mehr..... -
Zitat
Ein Tupfeltierchen, wie niedlich!
Mutig von dir, die kleine Polly "blind" zu kaufen, gerade dann, wenn du den Züchter noch gar nicht besucht hast und dir die Situation dort nicht mal angeschaut hast.
Aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein, freu dich also schön weiter auf die Kleine
So lange ist es doch gar nicht mehr.....ja das stimmt das es mutig war, aber ich habe sehr sehr lang mit der Züchterin telefoniert und mein Gefühl sagte mir das es passt und mein Gefühl hat mich bisher zum Glück noch nie im Stich gelassen
Auch jetzt hat sich es wieder bestätigt aber nun kennen wir ja die kleine Polly und wir bereuen es keine sek sie Blind genommen zu haben -
Das ist ja wirklich eine süße Maus. Freue mich schon auf weitere Bilder wenn der Familiennachwuchs bei euch eingezogen ist.
-
-
au ja, bitte regelmäßig bilder von deinem welpen, wenn er endlich da ist!
-
Du kannst ja schon mal alles, was du schon immer loswerden wolltest, in Welpenhöhe anbringen... das geht ratz fatz.
Wenn sie auch nur ein bisschen wie meine Beiden Damen ist, wird sie alles mit Vergnügen beseitigen. -
Gott, was ein süßes Punktetier
Wenn ihr euch die Wartezeit verkürzen wollt, hab ich den ultimativen Tipp für euch , ihr könnt schon mal üben:
Wie bereite ich mich auf einen Welpen vor?
Schütte warmen Apfelsaft an verschiedenen Stellen
auf den Teppichboden und laufe barfuss im Dunklen
herum.Trage eine Socke die durch den Wolf gedreht
wurde.Gleich nach dem Aufwachen, stell dich in den
Regen und mit Schlafanzug in Dunkelheit und wiederhole:
Guter Hund, mach fein Pipi, mach schon......Bedecke deine beste Kleidung mit Hundehaaren.
Bei dunkler Kleidung verwende helle
und bei heller Kleidung dunkle Haare.
Außerdem lasse in deiner ersten morgendlichen
Tasse Kaffee einige Hundehaare schwimmen.Spiel "Fangen " mit einem nassen schleimigen
TennisballRenn barfuss durch den Schnee, um das
Gartentor zu schließenSchütte einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um
und verteile die Stücke über den ganzen Boden.Lass deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen
denn dorthin bringt sie der Hund sowieso.
( Besonders dann, wenn man Gäste hat.)Spring aus deinem Sessel, kurz bevor deine
Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und
renne schreiend zur Tür: Nein! Nein! Mach das
draußen. Versäume also den Schluß deiner SendungSchütte morgens Schokopudding auf den Teppich
und warte bis nach der Arbeit um es sauber zu
machen.Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher
in ein Bein des Esstisches.Und jetzt kommt der schöne Teil, der dich für alles entschädigt :
Nimm eine warme, weiche Decke aus dem Trockner
und roll dich in sie ein. Das ist das Gefühl das
Du bekommst, wenn ein Welpe auf Deinem
Schoß einschläft!!! -
silke aber das ist echt mal ne gute idee
-
Zitat
Gott, was ein süßes Punktetier
Wenn ihr euch die Wartezeit verkürzen wollt, hab ich den ultimativen Tipp für euch , ihr könnt schon mal üben:
Wie bereite ich mich auf einen Welpen vor?
Schütte warmen Apfelsaft an verschiedenen Stellen
auf den Teppichboden und laufe barfuss im Dunklen
herum.Trage eine Socke die durch den Wolf gedreht
wurde.Gleich nach dem Aufwachen, stell dich in den
Regen und mit Schlafanzug in Dunkelheit und wiederhole:
Guter Hund, mach fein Pipi, mach schon......Bedecke deine beste Kleidung mit Hundehaaren.
Bei dunkler Kleidung verwende helle
und bei heller Kleidung dunkle Haare.
Außerdem lasse in deiner ersten morgendlichen
Tasse Kaffee einige Hundehaare schwimmen.Spiel "Fangen " mit einem nassen schleimigen
TennisballRenn barfuss durch den Schnee, um das
Gartentor zu schließenSchütte einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um
und verteile die Stücke über den ganzen Boden.Lass deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen
denn dorthin bringt sie der Hund sowieso.
( Besonders dann, wenn man Gäste hat.)Spring aus deinem Sessel, kurz bevor deine
Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und
renne schreiend zur Tür: Nein! Nein! Mach das
draußen. Versäume also den Schluß deiner SendungSchütte morgens Schokopudding auf den Teppich
und warte bis nach der Arbeit um es sauber zu
machen.Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher
in ein Bein des Esstisches.Und jetzt kommt der schöne Teil, der dich für alles entschädigt :
Nimm eine warme, weiche Decke aus dem Trockner
und roll dich in sie ein. Das ist das Gefühl das
Du bekommst, wenn ein Welpe auf Deinem
Schoß einschläft!!!hihi üben brauch ich denke ich nicht, aber echt ne supi idee
Wir hatten schon zwei Welpen in der Familie, bei der einen war ich 12 als sie zu uns kam und bei dem anderen 16, war der meiner SChwester aber ich habe ihn erzogen von dem her weis ich sehr gut wie das werden könnte
Alles weiter oben Anbringen muss ich weniger, da ich das schon gemacht habe bzw. nach unserem Umzug wieder so machen werde da ich einen 9 1/2 Monate alten Sohn daheim habe der alles raus zieht wo der nur hin kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!