Aussie Züchter
-
-
Wie sollte ich denn das so schnell lesen, Tanja, mmh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bina, das klingt ja schon fast nach Luxus! Das freut mich voll für euch. Ich drück die Daumen, dass das klappt.
Tani88, du hast dir da eine sehr süße Mama ausgesucht. Wer ist denn der Vater?
-
Hab nicht auf den Abstand der Einträge geachtet
Das mit der Wohnung klappt schon Und der Rest dann auch
Den Papa kannst du auch auf der Wildsong-Seite finden: Mig.
Er gehört auch ihr, lebt aber nicht bei ihr. Ist auch aus den USA. -
So, wie einige von euch wissen, ist meine letzte Woche nicht gut gelaufen... Deswegen gibt es heute direkt den Bericht von letzter Woche und dem heutigen Besuch zusammen.
Letzten Sonntag haben die Knirpse gerade angefangen untereinander und mit Menschen zu spielen. Und ich hab mich endgültig in beide verliebt. Die Jungs sind beide totale Draufgänger, machen die meisten Sachen vor den Mädels, aber immer etwa gleich auf. Beide waren viel bei mir, beide haben auf dem Rücken bei mir auf dem Schoß gelegen und mit Pfoten und Zähnen nach meinen Haaren geangelt
Sie sind sich wirklich unglaublich ähnlich in ihrer ganzen Art. Die Interessenten aus Berlin mussten ihren Besuch wegen dem Wetter schon zwei Mal verschieben, werden es jetzt aber hoffentlich bald schaffen. Bevor sie nicht mal da waren, wird natürlich so wie so nix entschieden.
Habe aber letztens mit ihr geschrieben und optisch favorisieren sie weiter Skater.Heute hat sich mein Bild dann fortgesetzt. Echte Draufgänger die zwei. Machen schon richtig spielerische Sätze auf einen zu, knabbern, nuckeln, lecken ohne Ende, angeln nach den Haaren, gehen mit ihren Geschwistern spielen, kommen wieder, schmeißen sich auf den Rücken und irgendwann schlafen sie dann tief und fest.
Aber von heute hab ich euch mal ein "paar" Bilder der Bande mitgebracht Hab die Kamera mal eingesteckt. Aber Männe hat die meiste Zeit geknipst, ich kann die Finger gar nicht von den Zwergen lassen
Die Bilder laden noch, kommen aber sofort...
-
Tada
-
-
was eine zuckersüße blacktribande
sind die wildsongaussies oder? und welche stehen bei dir zur wahl?
-
Die beiden Jungs sind übrigens auch die Größten, die zwei Brummer Aber insgesamt kleiner, leiser und netter als der letzte Wurf sagt Silvia, auch wenn sie nicht glaubt, dass die so lieb bleiben
Hier noch Mal ein paar Bilder (von oben) von den beiden Jungs:
Beide:
Chris:
Skater:
In live finde ich es deutlich leichter sie zu unterscheiden als auf den Fotos... So von Kopfform und so her, das ist auf den Fotos schon Mal leicht verfälscht irgendwie...
Die sind wirklich groß geworden seit dem letzten Mal...
Jep, sind die Wildsongs Und einer der beiden Buben wird es...
-
:xmas_cuinlove: CHRIS !!! :xmas_cuinlove:
-
Ja, ein wirklich hübscher Kerl, nicht?
-
ich wäre für Skater ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!