• Hallo, ich schon wieder!


    Wollte mal so wissen, ab wann die wohl anfangen zu Zahnen!?
    Ich habe bei ihm das glück, dass ihn Kabel und Stühle etc. nicht interessieren. Nur meine Gadinen findet er ganz klasse. allerdings kann man ihn ganz schnell mit einem Knochen ablenken!


    Aber interessieren ut es michs chon mal.
    Danke für eure Antworten!


    Liebe grüße lina ud Caruso

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Zahnen!* Dort wird jeder fündig!


    • Mein kleiner hat letzte Woche angefangen zu zahnen. Habe auch schon einen gefunden. Hudson ist jetzt fast 19 Wochen alt. Also hat er mit 18 Wochen angefangen zu zahnen.
      Habe es auch gemerkt, weil die Zähne vorne, unten gefehlt haben.
      LG
      Gammur

    • Zoe hat etwa vor 5-6 Wochen angefangen zu zahnen,sie ist jetzt 6 Monate alt...hab es auch erst mitbekommen,als mein Sohn einen Zahn von ihr gefunden hat...

    • Mitunter ist das daran zu erkennen, dass der Hund sich mit der Zunge einen "Fremdkörper" herausfummeln will.
      Da ist dann der Zahn meistens schon draußen und z.B. in der Schnauze liegend.


      Habe bei meiner Hündin damals eine ganze Menge an Zähnen gefunden :)


      Gruß,
      Bert

    • Rocky zahnt glaube ich auch schon (oder hat schon beim Vorbesitzer/ Züchter)... jedenfalls sind die vorderen Zähne noch nicht ganz draußen ( oder sind das schon wieder die "Neuen"??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!