Tierhotel
-
-
Hallo,
wollt mal eure Meinungen wissen: wie bestellt ihr immer beim Tierhotel, normal, express oder Terminlieferung?
Wie oft im Monat, welche Mengen insgesamt und wann kommt das Paket so bei euch an? 18 Uhr erst???Kann das wirklich passieren, denn dann gehts bei mir in die Hose und keiner ist mehr da...
Hab nun Sonntag das erste Mal dort bestellt, Lieferung auf Arbeit, da keiner daheim und Abgabe beim unfreundlichen Nachbarn wollte ich nicht.
Abholung vor Ort war gescheitert, da es dort fast keine Parkplätze gibt und die paar schon voll waren.Ware soll nun heute raus gehen und bis morgen 18 Uhr da sein
Bin grad am Erfahrungen sammeln und für jede Info dankbar
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab immer mit nromal Liefrung bestellt, Montag bestellt, Mitwch da.
wann es kommt, hängt von DPD Team ab, wann es bei euch vorbeikommt.
mein Päkle kam immer zwischen 10 und 11 Uhr morgens
-
Ich hab 2 x dort bestellt.
1. x als Normallieferung. Montag wurde ausgeliefert. Mittwoch um 18 Uhr haben wir die Lieferung erhalten. Ich war schon vollkommen genervt und hab gedacht ich krieg nu halb aufgetaute Sachen. Als es ankam war es zwar etwas angetaut aber im großen und ganzen noch recht gut gefroren, so das man sich gleich ans Gemetzel machen konnte.
2. x als 24-Std. Lieferung. Donnerstag abgeschickt und Freitag gegen 13 Uhr war es da. Allerdings war es da stärker angetaut als da wo es 3 Tage auf dem Weg war. Woran es liegt keine Ahnung.
Ich bestelle immer für einen Monat. 25 Kilo
-
Ich bestelle per Terminlieferung - aber nur, damit ich immer rechtzeitig den Nachschub hier habe.
Außerdem kann man sich so auch die Sonderangebote reservieren
Und die nächste Lieferung zum 18.12. ist auch schon geordert, damit ich Weihnachten/Neujahr nicht plötzlich ohne Futter da stehe. Anfangs habe ich normal bestellt, aber da musste ich immer im TK nachzählen, wie lange es noch reicht.
Jetzt bestelle ich alle 5Wochen 28Kilo, und habe immer 1-2 Pakete im voraus auf Termin liegen
Bisher kam alles immer total durchgefroren an.viele Grüße
Constanze -
Also ich bestelle immer per Terminlieferung, weil ich nicht immer zu Hause bin. Mir ist es schonmal passiert, dass eine Postlieferung (nicht vom Tierhotel) übers Wochenende bei der Post bleiben musste ... Es war Pansen !!!! Die ganze Post-Filiale hat Montags so schrecklich gestunken und alle waren ganz böse auf mich
Mir ist es lieber, ich kann die Lieferung selbst entgegennehmen. Deshalb kommt für mich nur die Terminbestellung in Frage.
Mich würde mal interessieren, wie zufrieden Ihr beim Tierhotel mit der Qualität und der Preis / Leistung seid ? Ich hab mal im Internet verglichen und zumindest preislich nichts vergleichbares gefunden. Wie seht Ihr das ? -
-
in den kälteren jahreszeiten bestellen wir immer als normalversand. das paket ist meistens trotzdem nie länger als 24h unterwegs. und wir haben beim dpd eine abstellgenehmigung vereinbart. wenn also keiner daheim ist, wird das paket vor die haustür gestellt, klappt super. wir bestellen immer ware um die 28kg, da brauch ich auch keine angst zu haben, dass das jemand wegschleppt.
preis/ leistung find ich übrigends phänomenal.Zitat2. x als 24-Std. Lieferung. Donnerstag abgeschickt und Freitag gegen 13 Uhr war es da. Allerdings war es da stärker angetaut als da wo es 3 Tage auf dem Weg war. Woran es liegt keine Ahnung.
ich glaube auf deren seite steht, dass immer erst vor dem versand alles portioniert,verpackt und gefrostet wird. logisch wärs, da innerhalb von 24h nicht alles so durchgefrostet ist, wie in drei tagen.
-
Ne das ist so nicht richtig. Ich hab die Bestellung schon 2 Wochen vorher aufgegeben und es war auf Termin. Sprich es war ne 24-Std.-Lieferung die aber schon 2 Wochen vorher bekannt war :).
-
oh, ach so. hm dann ist es schon seltsam. bei uns kam bisher alles immer super gefroren an, sogar im sommer.
-
Ich habe gestern dort das erste Mal bestellt, 10,5 Kilo und lasse mich überraschen, aber ich weiß jetzt auch von einer Bekannten von drei Schlachtern in der Gegend, einer unter anderem für Pferdefleisch. Also mal gucken wie ich es in Zukunft handhabe, aber eure Erfahrungen klingen alle sehr positiv, also freue ich mich schon auf die Lieferung, sicher morgen...
Anna
-
Kleines Update:
Paket mit 10,5 kg ist soeben auf Arbeit bei meinem Mann angekommen, alles super. Mailverkehr mit Tierhotel auch total ok und immer fix. Eigentlich brauchte ich das Futter schon gestern.Bin sehr zufrieden, mal sehen, was mein Hund zum Futter meint
Leider gabs diesmal das Rinderbrustbein nicht, das hat meinem Hund super lecker geschmeckt.Nun hoffe ich noch, dass ich zu Hause alles in meinen Tiefkühler vom Kühlschrank rein bekomme, lt. Gebrauchsanleitung sollen 14 kg reinpassen. Also wenn ich meine paar Sachen abziehe, sollte es klappen
.
LG Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!