Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Dann mach ich hier mal weiter :D

Meine Bestellung von hund-unterwegs ist auf dem Weg zu mir.
    Es gibt ein neues Vetbed in grau, versch. Kauknochen, Leckerlies und Wichtelgeschenke :rollsmile:

Außerdem ist meine Kofferraum-Ausstattung von kleinmetall endlich vollständig. Gitter, Trennwand und Decke. Alles maßgefertigt für mein Auto.

• Bei mir kamen heute 6 Kauknochen, eine Hunterleine + Halsband "Krazy Skull" (das Halsband ist leider einfach etwas knapp für Lena..), ein Mantel für für Toni und ein 15kg Sack Futter an. :p

• Ich habe heute Morgen bei zooplus bestellt, lauter gutes Nassfutter,
    welches im Angebot ist und einen 10% Gutschein gab´s auch noch :-)

6 Dosen Herrmanns Herbstmenue
    6 Dosen Terra Canis Wiesen Menue
    6 Dosen Lukulus Probierpaket gemischt

und zum Spielen für meinen kleinen Schatz eine Mumie aus Plüsch mit Stimme :D

Und das allerbeste daran, so wie es aussieht sind die Sachen Morgen schon da :gut:

• Ausnahmsweise mal ein Superspareinkauf für knapp 1 €: 3 Tüten zarte Haferflocken :D

• Zitat

Ausnahmsweise mal ein Superspareinkauf für knapp 1 €: 3 Tüten zarte Haferflocken :D

So einen Spareinkauf sollte ich auch mal machen, würde meinem Geldbeutel mal gut tun, aber es gibt ja sooooo viele schöne Sachen :headbash:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!