Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist die Fortsetzung von diesem Thread: https://www.dogforum.de/was-ha…auft-teil-ii-t157250.html
Und ich mache gleich mal weiter.
Gekauft sind 2 Biothane 10 Meter Leinen in Neongelb und Neongrün für den Arbeitsgarten. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber natuerlich hab ich einen Link
http://www.straussensehnen.de/Danke, Murmelchen. Ich glaube, ich geh mal shoppen - dann hab ich bald wieder viel zu schreiben hier im Thread.
-
Unser Hundekind hat zuletzt nur leckerlis ausm Discounter bekommen, wenns gehalt drauf ist, geht die großbestellung bei zooplus raus
-
1 roher Kalbsunterbeinknochen
1 halbiertes Stück Hirschgeweih
1 Otom Zeckenhaken
2 rohe Kehlköpfe vom RindGeschrieben mit Tapatalk
-
Monatsration BARF + 100% Fleisch Leckerlies
Zwei Halsbänder von MODOG und zwei Halsbänder von Pfote + Huf (auf letztere warte ich allerdings schon seit über einem Monat...) -
-
Sagt mal kurze Zwischenfrage..wie macht ihr das das ihr eure zeckenhacken nicht verliert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich verlier sie... Deswegen gabs heute neue
-
Zuletzt 6kg Lupo Natural zum Sonderpreis plus ein paar Leckerchen bei zooplus damit Futter fuer die Zeit in Hannover da ist.
-
Diese Anti-Zecken-Tablette - hab den Namen vergessen. Mal schauen, was die bringt. Wenn sie nix bringt, kommt das Scalibor wieder dran.
-
Zitat
Sagt mal kurze Zwischenfrage..wie macht ihr das das ihr eure zeckenhacken nicht verliert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die liegen bei mir im Bad-Spiegelschrank. Hätte ich einen unterwegs mit, wäre der bestimmt auch schon unauffindbar... Die sollten die mal mit Schlüsselring dran herstellen!
Bei uns gab's letztens Real Nature Wilderness Dosen. Scheint zu schmecken und wird gut vertragen! Und die gibt's hier im Fre**napf, da kann ich auch mal schnell was kaufen, wenn ich vergesse, rechtzeitig online Futter zu bestellen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!