Welches Spielzeug?
-
-
Hallo Leute,
meine Nala ( 8 Monate jung) bekommt echt jedes Spielzeug klein. Selbst die von Kong die ja echt stabil sind.
Kennt ihr Spielzeuge die mehr aushalten oder habt ihr selbst solche Erfahrungen gemacht?Würde mich über gute Ratschläge freuen, weiß nicht mehr welche Spielzeuge ich Nala noch geben soll.
Mit freundlichen Grüßen
Janine und Nala :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Bandit ist genauso. Das Zerlegen ist dabei eben das " Spiel".
Hier wird halt nix Teures angeschafft[emoji1] -
Naja sie kaut ja an sich nur drauf rum aber halt so stark das es schnell kaputt geht
Suche ne alternative außer nen Kauknochen... das ist ungesund für die Zähne und Nala bekommt davon Verstopfung.
-
Welche hast du von Kong? Da gibt es ja unterschiedliche "Härtegrade". Die schwarzen sollte eigentlich kein Hund klein kriegen. Hast du die mal probiert?
Ansonsten haben vielleicht andere noch Tipps für unkaputtbare Spielzeuge :-) Hab da ansonsten keine Erfahrung damit.
-
Habe den Roten und bis jetzt hält er auch noch..... Aber der knochen der schwarze hat nur eine woche überlebt
aber ist ja gut zu wissen, das es verschiedene Härtegrade gibt...
-
-
Ich glaub sie meinte die Spielzeuge von der Marke Kong. Nicht den Kong selber, oder?
-
den meinte ich
-
Ist jetzt kein Spielzeug in dem Sinne (wobei ein Hund von Freunden sein Mitbringsel gleich den halben Abend freudig über den Boden gedonnert hat :D), aber eher schwer kleinzukriegen: Torgas-Kauwurzeln
-
Echt? den hat die geschreddert? Respekt!
-
Meine beiden Border Collies lieben die Torgas-Wurzeln zum kauen und auch zum spielen! Es scheppert einfach jeweils ziemlich, wenn Plüsch (der jüngere) seine Wurzel auf dem Fliesenboden herum wirft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!