Wenn die EOS 350D mit dem Mond :o)

• dann kommt das hier dabei raus ;)

dafür, daß es "nur" mit dem 200er Objektiv gemacht wurde, doch gar nicht schlecht oder? :D

Habt ihr auch schon mal versucht den Mond zu fotografieren?

• Wow!! Sieht toll aus! :reib:

Ich will auch so ein Objektiv. :D Weil bei mir sieht man immer nur einen kleinen leuchtenden Mini-Fleck auf dem Bild, das ist dann der Mond. :D

LG Lexa

• Naja :D das Originalbild hätte eine Größe von 3456x2304 Pixeln gehabt :roll:

Der Ausschnitt ist aus daraus 450x450 Pixel geworden... (OHNE zu verkleinern)

Aber für meinen "ersten" Mond find ich das echt gelungen. Konnts bequem vom Balkon aus machen :D

• Hab auch ein Mondfoto.

Ich nenne es mal: Wenn die Alpha 200 mit dem Mond :D

Ich finde den Mond sehr romantisch. Es gibt fast nichts schöneres als mit seinem geliebten Menschen bei Mondschein am See zu sitzen. *schwelg*

Romantischen Gruß,
    Frank

• Dürfen auch Nicht-Canonianer mitspielen ?

Pentax K10D , 55mm , freihand , Bildstabi ein

Pentax K10D , 300mm , freihand , Bildstabi ein

und das gleiche nach etwas Photoshop

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!