Wer drückt die Daumen für Cooper?
-
-
Am Dienstag, den 21.2. um 08.15 Uhr haben wir einen Termin für die 2. Zahnsanierung von meinem Knirps.
Die 1. war 2008 und er hat die damalige Injektionsnarkose überhaupt nicht vertragen.
Mein Knirps ist ja herzkrank und hatte kurz vor Weihnachten letzten Jahres ein Lungenödem.
Seit der Behandlung geht es ihm aber wieder gut.
Nun war ich letzte Woche mit ihm zur Voruntersuchung und Blutentnahme.
Der TA meint, wir können die Narkose riskieren.
Die Zähne sind wirklich sehr schlecht und so kann es nicht bleiben.
Cooper wird intubiert, bekommt einen venösen Zugang und die Vitalwerte werden überwacht.
Bitte drückt die Daumen, denn trotz reiflicher Überlegung mache ich mir Sorgen um meinen Sonnenschein.
Meine Freundin kommt mit, um mich mental zu untersützen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Geht ihr in eine normale Tierarztpraxis oder in eine Klinik? Es gibt ja verschiedene Narkosemittel und wenn bekannt ist, welche er nicht vertrug, kann man ja eine andere geben.
Bruno verträgt Medikamente nicht so gut, deshalb waren wir zur Zahnsteinbehandlung in der Tierklinik, aber ist alles gut gegangen. Nur die Kosten waren erheblich teurer als beim normalem Tierarzt.Daumen werden natürlich gedrückt.
-
-
Meine Daumen und Laila's Pfoten sind für den Knirps am Dienstag gedrückt !!!!
-
Süße, :solace: Sir Cooper meistert das bestimmt
Wir drücken gaaaanz dolle mit (Daumen, Pfoten, Hühneraugen, Ar***backen) einfach alles was zu drücken ist
Fühl Dich umärmelt :hug: -
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Das wird schon alles werden, ganz bestimmt.
Alles Gute euch beiden!
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Das wird schon alles glatt laufen..da darf man sich -ich weiß, auch wenn es schwer fällt- am besten gar nicht so viele negative Gedanken drüber machen.
OT: schönes Mäntelchen hat Dein Cooper auf dem beigefügten Bild an. Darf ich fragen woher Du den hast?
-
Auch von uns alle Daumen gedrückt!
Liebe Grüße von
Franziska und Till
-
Hi Ines,
ich kann Dir vielleicht ein bissel Angst nehmen. Unser Herci ist ja wirklich bös' herzkrank und es musste bei ihm auch eine wirklich große Zahnsanierung gemacht werden. Seine Zähne waren und sind einfach eine Katastrophe!
Unter der OP hat unser TA ihn schön entwässert und er war dann auch superschnell wieder munter. (Als wir nach einer halben Stunde Spaziergang wiederkam, rannte Herci schon fröhlich wedelnd im stationären Bereich herum und beflirtete die Helferinnen!)
Cooper schafft das, 100%!!!
LG von Julie -
hallo ines,
natürlich werden hier für sör kuupppärrrr sämtliche daumen und pfoten gedrückt.
der olle türsteher macht das schon :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!