wer hat erfahrung mit sdts?
- marydi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Leider schafft es von euch keiner die Prozentzahl zu nennen und eine sachliche Führung ist hier nicht möglich - die Schlauheit habt ihr doch hier gepachtet...
Schade, hätte mich gern mit Experten unterhalten, aber Pappnasen-dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Das sollte hier nicht Dog Forum heißen, besser wäre flop Forum
und Tschüss...wenn du gehst, vergiss nicht das Licht einzuschalten und den Harakiri-Button zu drücken...
:clown: Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider schafft es von euch keiner die Prozentzahl zu nennen und eine sachliche Führung ist hier nicht möglich - die Schlauheit habt ihr doch hier gepachtet...
Schade, hätte mich gern mit Experten unterhalten, aber Pappnasen-dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Das sollte hier nicht Dog Forum heißen, besser wäre flop Forum
und Tschüss
Lächerliche Erklärung,
sicher sind wir keine Experten aber Learning per Doing scheint bei dir im Kopf Fremd zu sein.
Jeder macht seine eigenen erfahrungen!
Keiner meint er sei ein Experte das wurde von dir einfach mal so in den Raum gestellt genauso wie die Frage wieviel % Wolf in unseren Hunden steckt nurmal so zwischendurch:
Der Mensch stammt vom Affen ab, sitzt du jetzt den ganzen Tag auf dem Baum und isst Bananen,Läuse und Allmöglichen anderen Mist? Schreist du dabei vielleicht noch? Dann würde ich mir gedanken machen dann bist du warscheinlich kein Vollwertiger Mensch, denn du stammst ja vom Affen ab, was dann heissen muss du musst ganz viel vom Affen übernommen haben! Und bitte sag mir nicht : Der Mensch ist weiter entwickelt wie ein Affe... den rest verkneif ich mir einfach mal
Ironie aus.
Sorry aber sinnloses Geschwafel von einem Streitsüchtigen Menschen.
Lg
Leo -
Rüdin, hättest du alle Beiträge vernünftig gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass weiter vorn deine gewünschte Prozentzahl (0,2%) durchaus genannt wurde... Genauso, wie auch der Hinweis, dass sich das menschlige Genom von dem des Bonobo auch nur um läppische 0,5% unterscheidet. Was genau möchtest du denn damit nun eigentlich aussagen? Das ist hier noch immer nicht so ganz klar geworden... Statt sachlich zu diskutieren und mal auf die Fragen einzugehen, die dir hier gestellt wurden, wirst du schnippisch - was ist denn das für eine Art?
-
ehm? warum hängt ihr euch an den Texten von "Ruedin" auf?
Sie hat keinen einzigen Text geschrieben, in dem irgendetwas konkretes über HW steht und ist auch ansonsten scheinbar hier im Forum nicht aktiv.
Solche Beiträge einfach nicht beachten: schont die Nerven, senkt den Blutdruck und es entstehen keine sinnlosen Diskusionen
Wenn sie konstruktiv mit diskutieren möchte, kann man ja auf sie eingehen.Lg Snaedis
-
-
-
Hallo
Bei allem Respekt,
die Dame mag nicht diskutieren,
und mit Verlaub, ich fürchte sie kann es auch gar nicht.Ich zum Beispiel finde schon diesen Ansatz
"wieviel Wolf steckt in einem Hund"
so wahnsinnig flach,
weil,
auch Wölfe sind überhaupt keine Landstriche verheerenden Monster.Also, vielleicht fällt ja noch irgendwem was erhellendes zu dem Thema ein,
wenn nicht dann mache ich hier zu, und wir Unwissenden reden wieder über wichtigere Dinge.Viele Grüße
-
Schade, wurd grad lustig.
-
Hallo,
Zitateine sachliche Führung ist hier nicht möglich - die Schlauheit habt ihr doch hier gepachtet...
Das sollte hier nicht Dog Forum heißen, besser wäre flop Forumsorry, aber damit katapultierst Du Dich selbst ins Aus.
Sachlich ist das, was Du hier schreibst, im Leben nicht.
Was hast Du davon, andere hier zu beleidigen? Untermauerst Du so Deine Ansichten?
Es wurden konkrete Fragen gestellt und Du bist nicht in der Lage, diese sachlich zu beantworten.
Im übrigen äußere ich mal vorsichtig den Verdacht, daß Du Dich bei HW gar nicht anmelden mußt...Du bist doch bereits einer ihrer Propheten, oder?
Ich Pappnase ziehe mich dann mal zurück und geh mein aggressives Raubtier kraulen...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hi
Ich denke es ist alles gesagt,
und Ihr seid damit einverstanden, dass ich hier zumache!!Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!