Wie Fisch füttern
-
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal ne Frage. Ich bin gerade zu Besuch bei einer Freundin. Wir barfen unsere Hunde beide. Bisher haben wir aber nur gewolften Seelachs gefüttert. (Und ich auch schonmal Tunschfisch aus der Dose)
Nun hat sie TK ganze Fische beim Tierhotel bestellt. Und nun stehen wir da und überlegen, wie wir den füttern. Mit Kopf? Ohne Kopf? Wie sieht es da mit den Gräten aus. Die große Gräte in der Mitte und evtl. kleine Gräten?
Ich danke euch schonmal ganz lieb für eure Antworten. (Und die 4 wohl etwas hungrigen Hunde sicher auch)
Lieben Gruss
Emi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
roh und im Stück, immer rein in den Hund
-
Die Fische könnt ihr komplett geben,
Wenns die Hunde mögen ( meiner ist ein Fisch-Gegner ) -
Hallo,
lieben Danke euch für die Antworten. Dann können die 4 ja reinhauen. Weil bisher hat noch keiner davon was Fischiges verschmäht.
Lieben Gruss
Emi
-
Ich hab meinen auch schon ganzen Fisch gegeben. Kira frisst ihn gerne nur Spiky hat mich blöde angeschaut
Und hat es die Wuffis gemeckt?
-
-
Bei uns war heute auch Fischtag
habe auf dem Markt einen großen Fischkopf bekommen.
Einmal längs geteilt, und beide Hunde hatten eine Mahlzeit
Nach den Forellen hatte Leo jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Kopf - beim ersten Mal hat er ihn ja noch verschmähtviele Grüße
Constanze -
also muss man den fisch einfach nur auftauen und rein in den hund ?
-
Zitat
Jupp!
Wenn's mal so einfach wär bei Ivy... :/
-
Zitat
nein, es ist wichtig, noch eine gute Soße dazu zu reichen
Ja sicher, ist doch nichts anderes als Fleisch
-
Ich belebe den Thread mal eben wieder.
Mein Vater fährt am Wochenende mit Fiete zum Angeln und möchte ihm dann die frisch gefangenen Fische füttern (falls er diese mag).Gibt es irgendeinen Fisch, den man nicht füttern sollte?
Fiete kennt Knochen/Gräten gar nicht, könnte es da irgendwie Probleme geben?
Oder einfach immer rein mit Allem?Danke schon Mal und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!