Wie oft Knochen bzw. verpackte Knochen aus dem Handel?
-
-
Ich hab heut vormittag mal gedacht ,als ich im tierfuterfachhandel stansd, nimmste dem rocco doch mal so eine schinkenknochen mit, der war so in folie verschweisst,
Rocco war darauf gestürzt wie irre und binnen kurezer zeit war kaum noch wa süber :)
nun frag ich mich aber wie oft kann man so etwas geben´den rocco ist da wirklich total verrückt drauf hae ich gemerkt, meine früheren hund ehaben so etwas wenige rgern gemocht, darum haben wir es da nach einmal tsten nicht wirklich mehr gekauft.
also, fareg..
wie oft kann , darf man solche knochen füttern ohen das es schädlich wird? dachte vl so an 1 mal die woche oder alle 2 wochen enen zu holen?
lg manu -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie oft Knochen bzw. verpackte Knochen aus dem Handel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am besten gibst du sowas garnicht, die Dinger splittern wie bloede. :/
-
mhmh, also das ding hat jezt so eigetlich nicht gesplitter, rocco hat da sganze fleisch rundum abgenagt und auf dem knochen rumgekaut bis der so richtig durchgesabbert war, den rest durfte ich dan entsorgen ^^
-
Ich hab Tobi sowas mal Weihnachten gegeben. Die nächsten Tage hatte er Durchfall und Erbrechen.
Seitdem gibt es nur noch Rindfleichschknochen vom Metzger 1 x die Woche für die Zähne......
-
Ich finde die Dinger echt uebel.
Die sind viel zu salzig und die Knochen sind getrocknet, viel zu riskant. -
-
Ja, und Salmonellen fand man auch oft in großer Zahl auf ihnen.
-
Der Hund von einer Frau auf der Hunde wisse gibt ihren Hund immer so was der Hund kann seinen Kot nur sehr schwer ab setzen und schreit da bei.Ich würde die Dinger nicht nehmen
-
Ich habe diese Knochen auch ab und zu gegeben, bis dann der letzte gesplittert ist. Ab da nie wieder, es ist nichts passiert, weil ich Paco den Knochen sofort weggenommen habe, aber ich war sehr erschrocken wie spitz das Ganze war. Hätte er das runtergeschluckt, hätte er sich wahrscheinlich irgend etwas aufgeschlitzt.
Bevor wir gebarft haben, gab es dann mal lieber eine frische Beinscheibe oder getrocknete Sachen.
-
Automatische Rechtschreibüberprüfung aktiviert. Außergewöhnlich hohe Dichte an beschädigten Buchstabenanordnungen identifiziert.
-
Zitat
Automatische Rechtschreibüberprüfung aktiviert. Außergewöhnlich hohe Dichte an beschädigten Buchstabenanordnungen identifiziert.
Sorry, Englische Tastatur. . Gibt keine Puenktchen ueber den Umlauten.
Ups war garnicht ich gemeint. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!