Wo kommt Wolfsblut her?
-
-
Hallo Foris!
Weiß einer von euch eventuell wo Wolfsblut herkommt? Wo die Firma ihren Sitz hat?
Wolfsblut hört sich ja eigentlich deutsch, schweizerisch oder österreichisch an.
Auf der HP hab ich nichts entdecken können. Nur die Zweigstelle in Leipzig. Bin mir da auch nicht sicher inwiefern das mit healthfood24.com zusammenhängtWeiß jemand was genaueres?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolfsblut ist Eigenmarke von Healthfood24 und die haben Ihren Hauptsitz in Birmingham...
-
Soweit ich weiß, kommt Wolfsblut aus USA und wird auch dort hergestellt. Healthf**d 24 ist der Importeur. Kann auch sein, dass es in ihrem Auftrag in USA hergestellt wird...
Wenn jemand genaueres weiß, nur her damit!
LG Eva
-
Danke!
Ok, also englisches Futter.
Nur warum haben die das Wolfsblut genannt und nicht Wolfblood?
Finde ich schon sehr verdächtig :indy:
Oder heißt es bei denen wieder anders?Oder doch aus der USA
-
Hi,
nach meinen Nachforschungen ist Wolfsblut die Eigenmarke von Healthfood24, d.h. so wie Fressnapf auch neben dem Vertrieb unterschiedlicher Futtersorten u.a. auch Eigenmarken im Sortiment hat, z.B. Select Gold.
Über Eigenmarken kann man nun denken, was man will.......aber die Herkunft der Inhaltsstoffe ist immer etwas undurchsichtig
LG -
-
So ich hab mal angerufen bei Healthfood24 und die sagte auch, dass es deren Eigenmarke ist.
Hergestellt wird das Futter in Frankreich und Großbritannien. -
Wolfsblut sollte das europäische Timberwolf sein, da dieses Futter nicht mehr nach Europa geliefert wird.
Es gab seinerzeit gewisse Probleme mit und bei Timberwolf in deren Verlauf dann das Wolfsblut entstanden ist. -
das Wolfsblut Alaska Salmon hat die gleiche Zusammensetzung wie das Brit Care Salmon (füttere ich), das Range Lamb liest sich wie die normale Care Sorte von Brit. Die Kroketten sehen auch genauso aus, ich denke also mal, das es von Brit bezogen wird (die beiden Sorten).
LG
Sabine -
Zitat
das Wolfsblut Alaska Salmon hat die gleiche Zusammensetzung wie das Brit Care Salmon (füttere ich), das Range Lamb liest sich wie die normale Care Sorte von Brit. Die Kroketten sehen auch genauso aus, ich denke also mal, das es von Brit bezogen wird (die beiden Sorten).
LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!