Zeig her Dein Dreck-Hunde-Auto!
-
-
Huhu,
ich dachte, angeregt durch einen anderen Thread, dass es lustig werden könnte, wenn wir hier mal unsere hübsch eingesauten Hunde(haar)-Autos zeigen könnten. Zu meinem Auto:
Ich fahre einen kleinen Nissan Micra, mein Traumauto, zur Studentenzeit wusste ich, so eins will ich mal haben
Es hat 5 Türen, so kann Chuma bequem auf die Rückbank, die er auch komplett einnimmt. Er hat ein Geschirr und wird dann angeschnallt, ne anderen Möglichkeit hab ich nicht und ich finds auch ok so. Chuma legt gern den Kopf auf des Fahrers Schulter oder auf die Kopflehne nebenan. Ich mag mein Auto sehr, aber mit der Pflege bin ich doch sehr nachlässig Heute war ich aber mal in der Waschstraße , ich glaub in 3 Jahren, das 2te oder 3te mal...
Alle 4 Monate saug ich mal raus. Den Überzug hab ich selbst genäht, weil das Plastik Zeug so stinkt und sich Chuma da nicht hinlegen will. So und hier die Fotos:
Damit jeder sieht wer mit an Board ist:Uploaded with ImageShack.us
Die angeknabberte Handbremse:Uploaded with ImageShack.us
Und die schön eingeschleimte Beifahrer-Rücklehne:Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
P.s.: Das Auto meines Mannes sieht noch schlimmer aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gegen mein Auto ist das gar nichts
Ich werde die nächsten Tage mal Fotos machen. Aber bei mir befindet sich auch Trockenfutter an den Außensitzen vom Beifahrersitz, weil ich da ab und zu mal den Leckerliebeutel drauf werfen und dann natürlich auch immer Futter rausfallen muss. Und so dünn sind meine Finger nicht, dass ich das so rausbekomme.
Sobald das Wetter wieder schön ist, werde ich das Auto bei meinen Eltern durchsaugen.
-
Oh je da kann ich nicht mithalten. Wer bei mir mit im Auto fährt und nicht weis das ich einen hund habe merkt es ich nicht. Da bin ich doch sehr penibel (denke in der Beziehung bin ich doch eher ein Kerl )
-
Uah, das ginge bei mir gar nicht. Da bin ich total pedantisch. Schließlich bin ich auch mal ohne Hund unterwegs, nehme Freunde im Auto mit usw. Da sollte es schon sauber sein und nicht miefen.
Jetzt im Sommer sauge ich das Auto jede Woche und wasche auch selbst zu Hause oder fahre für 2€ an die Selbstwaschanlage.
Immerhin ist so ein Auto ja auch ein finanzieller Gegegenwert. Ich hab doch keine zig Tausend Euro für mein Autochen ausgegeben, nur um es dann so eindrecken zu lassen. Irgendwann will ich es wieder verkaufen, dann wird der Wert von Dreck und Mief deutlich gemindert. Nönö, lass mal. Einmal die Woche aussaugen kostet mich nur 20 Minuten, das ist es mir eindeutig wert.
-
Ich fahr mein Autschgerl bis es Schrott ist Wenns zu sehr mieft, wird der Überzug gewaschen und die Polster mit Febreeze eingesprüht
Für den Fall, dass ich Leute transportieren muss, wird natürlich vorher so gut es geht rausgesaugt, das Problem bei Chumas Haaren ist nur, die haken sich so fest, die bekommt man kaum weg, selbst mit dem Polsterboy von Vorwerk schaff ich das nicht. -
-
Zitat
Ich fahr mein Autschgerl bis es Schrott ist Wenns zu sehr mieft, wird der Überzug gewaschen und die Polster mit Febreeze eingesprüht
Für den Fall, dass ich Leute transportieren muss, wird natürlich vorher so gut es geht rausgesaugt, das Problem bei Chumas Haaren ist nur, die haken sich so fest, die bekommt man kaum weg, selbst mit dem Polsterboy von Vorwerk schaff ich das nicht.So siehts bei uns auch aus... Hast du an der Decke auch Schleim- und Matschspritzer ?? Ist großartig, wenn Hund sich hinter einem schüttelt und man selbst dann im "Regen" sitzt - bis hin zu Spritzern an der Frontscheibe
-
Ganz toll ist es wenn er nach dem Gassi mit seiner Sabberschnute ins Auto steigt, den Kopf auf meine Schulter legt und meine Jacke einschleimt :)
-
Das is ja gaaaaaar nix gegen meine berta!!
(Ja, meine autos hatten alle namen; ich weis, ein bissl br br )
Natürlich war alles voll mit haaren u gatsch, aber gestunken hat da gar nix!,
Ich hab die rückbank umgeklappt (das war immer so, nur die bank selbst wär ein bissl zu eng für 3 hunde gewesen!),
u decken drauf gelegt. Abgesehen davon, daß es für die pelzchens so viel bequemer war, kann ich die dann ganz einfach raus nehmen zum waschen wenn sie dreckig sind.
Wenn ich jmd mitgenommen hab, hab ich ein gr badetuch am beifahrersitz gelegt wg den haaren. (Die waren nämlich unmöglich alle wegzusaugen - die haben sich überall eingespießt, wie kl nadeln mit widerhacken!!)
Wenn das für den mitfahrer nicht 'gut genug' wär, bitte entschuldigung, aber dann hat er pech gehabt!
Das ist schließlich mein auto, u jeder der mich kennt weis, daß ich hunde hab.
Dann solln sie doch bitte mit dem zug fahren!Ich hab zwar ein foto gefunden, aber das ist ein ganz normales von einer ganz 'normalen' camera.
Das bekomm ich leider nicht hier rein. :|
Aber ich hoffe doch, daß von den anderen noch mehr fotos kommen..... -
Zitat
Ganz toll ist es wenn er nach dem Gassi mit seiner Sabberschnute ins Auto steigt, den Kopf auf meine Schulter legt und meine Jacke einschleimt :)
Du hast recht - das genieße ich auch immer...
-
Ich mach morgen auch mal Fiat-Fotos....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!