zu kalt fürs Wasser?

• War ja soooo klar.... 1 Sekunde nicht aufgepasst, und schon passiert!! :ops:
    Wir waren am Montag spazieren und wollten auf meine Tochter an der Schule warten. Dort gibt's nen schönen Teich wo ich Narthan trinken lassen wollte.
    Er sucht sich natürlich die eine Stelle aus, wo es unter dem Laub extremst glitschig ist und rutscht wie auf einem Schlitten ins Wasser. Ich hatte ihn GsD an der Leine, relativ kurz, und konnte ihn mit Geschirr gleich wieder rausziehen. Beine und Bauch waren patschnass, Rücken und Kopf haben nichts abbekommen. Handtuch oder ähnliches hatte ich natürlich NICHT dabei; wollte ja nur ne kurze Runde durchs Wohngebiet gehen und Tochter abholen... :headbash:

Naja, hab ihn dann mit Ball und Leckerlie zum laufen und rennen animiert.
    Der Spinner meinte aber er muss gleich wieder trinken gehen. Ging aber gut.
    Er hat die ganze Zeit nicht einmal gezittert, und der Blase scheints auch gut zu gehen. Mir ist bisher keine Veränderung aufgefallen.

• Neu

Hi

hast du hier zu kalt fürs Wasser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, das passiert... Buddy hat letztens auf der Hundewiese mit nem Aussi gespielt und wir unterhielten uns und tratschten und auf einmal hören wir nur "Platsch!!!" :hilfe:

Lagen beide im Teich nebenan!!! Nunja, Buddy hat ja vom Labbi wenigstens das Fell geerbt! Aber trotzdem mussten wir noch 30min heimlaufen.

Ich hatte ihn auch die ganze Zeit in Aktion gehalten und ihn dann die nächsten Tage immer beobachtet und zum Glück hatte er das planschen gut verkraftet.

Jetzt pass ich auf dieser Hundewiese mehr auf! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!