Zusatzsammelbestellung Hurtta bei Facebook
-
-
In der Hurtta-Gruppe bei Facebook gibt es aktuell eine Zusatzsammelbestellung für Hurtta Pro Fleeceoveralls in braun und Wintermäntel in blau in den Größen 453 bzw. 45 - wenn mindestens 16 Teile (maximal 36) bestellt werden (um die Kiste voll zu bekommen), senkt sich der Stückpreis auf 39€...
Das ist doch ein Schnäppchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zusatzsammelbestellung Hurtta bei Facebook* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So wie ich das lese, geht es um die Größen BIS 45. Also auch 30, 35 und co.
Nur so, weils aus deinem Posting nicht so deutlich wird.Ich überlege noch, denn ansich hätte ich gerne den Wintermantel in schwarz...
vom Handy gesendet
-
Oh ja Mist - ich hab das bis vergessen... :ups:
-
der Overall würde mich interessieren, aber den gibts bei Hund-unterwegs.de auch grad für 30-38 Euro.
-
Das stimmt nicht. Dort gibt es den Fleece Overall nur für 60 € (was allerdings auch noch günstig ist).
Ich stehe übrigens jetzt auf der Liste. Ich probiere es nochmal mit Hurtta
.
-
-
stimmt, ist gar keiner mit Fleece. aber der dort gefällt mir auch. ich messe Bjarki heut abend und sag dann noch Bescheid. bis wann muss man denn bestellen?
-
Die Zusatzliste ist bis Sonntag offen - ich habe gerade bei Anja nachgefragt :)
-
Das ist sehr verlockend!
Der overall kostet dann auch 39€???
Und kann man den auch normal umtauschen? Oder ist das bei sammelbestellungen anders?Und die Größen machen mich wahnsinnig!
Weiß wer, ob der Zooplus-Overall größenmäßig ausfällt wie der Hurtta? -
Ist vllt ne dumme Frage, aber ist das auch seriös?
-
Die Mäntel werden von einem Vertragshändler aus Japan bestellt! Man könnte wenn man der ganzen Sache nicht traut sogar die Adresse bekommen und bei Hurtta nachfragen.
Ich werds auf jeden Fall machen :) Der Overall kostet sonst in Chiccos Größe 114 Euro bei Dogtower o.O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!